Wer wir sind

Über Uns

Ladies Circle 99 Grafschaft Bentheim besteht aus einer Mischung von aktuell 12 Frauen unterschiedlichsten Alters, Nationalitäten und Berufen. 

Was uns dabei ausmacht ist die Freude an gemeinsamen Unternehmungen, Toleranz für die Besonderheiten jeder einzelnen Lady und der Wunsch die Welt ein bisschen heller zu machen. 

Das Motto von Ladies Circle Deutschland „Friendship & Service“ ist dabei auch bei uns allgegenwärtig. Spaß miteinander haben und dabei soziale Projekte unterschützen. 

Natürlich ist es eine Herausforderung ehrenamtliche Arbeit und gemeinsame Aktivitäten in den Alltag zu integrieren der auch bei vielen von uns durch Beruf und Familie geprägt ist. Aber wir meistern diese mit Spaß an der Sache und stellen immer wieder lachend fest, dass Perfektion ja auch langweilig ist. 
Das Circle Leben stellt für jede von uns Ladies eine Bereicherung da. Man blickt über den eigenen Tellerrand hinaus, erlebt und entdeckt Neues. Sei es durch Vorträge, Besichtigungen oder den einfachen Austausch untereinander. 

Wir laden Dich herzlich ein, Dir auf den folgenden Seiten einen Eindruck von uns zu verschaffen und uns etwas besser kennen zu lernen. Lies dabei mehr über die Bedeutung des Ladies Circle für uns Ladies und was diese großartige soziale Organisation ausmacht. Nämlich das „wir.

 

Und wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich ganz unverbindlich bei uns. Zunächst laden wir Dich zu einem „Schnupperabend“ ein bei dem Du alle Fragen loswerden und zwei von uns kennenlernen kannst. Komplett ohne Verpflichtungen!